Nikolaus-Aktion: Stadtmarketing mit 240 Teilnehmern zufrieden

Das Stadtmarketing Schalksmühle zieht eine positive Bilanz.

Insgesamt 240 Schalksmühler Kinder reichten ihre Stiefel ein, um sie vom Nikolaus mit Köstlichkeiten füllen zu lassen. „Die Zahl bricht zwar keine Rekorde wie beim letzten Mal, trotzdem sind wir sehr zufrieden mit der Resonanz“, resümiert Jorge Rodrigues, zweiter Vorsitzender des Stadtmarketingvereins Schalksmühle, auf Anfrage von LokalDirekt.

[[ad-placeholder]]

Gleichzeitig beteiligten sich 16 Geschäfte, die die gefüllten Stiefel in ihren Schaufenstern präsentierten. Ab Mittwoch, 6. Dezember, startet die Schatzsuche, bei der Kinder und ihre Eltern aufmerksam Ausschau nach den Süßigkeiten halten.

240 Schuhe wurden mit Köstlichkeiten befüllt und in 16 Geschäften verteilt. – Foto: Jorge Rodrigues / Stadtmarketing Schalksmühle

Darüber hinaus bestand die Möglichkeit zu einem Treffen mit dem Nikolaus: Kinder, die sich an der Nikolaus-Aktion beteiligten, hatten am Samstagvormittag im Schuhaus Nicolay die Gelegenheit dazu.

[[ad-placeholder]]