Kiersper SC verpflichtet Andreas Schneider von RWL

Der Kiersper SC hat die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Andreas Schneider bestätigt. Schneider wechselt zur neuen Saison zum aktuellen Tabellenführer der Bezirksliga.

Der Wechsel scheint logisch – Schneider hat nur wenige Minuten vom Sportplatz entfernt gebaut und spart somit viel Zeit für die Fahrten zum Training und zu den Spielen. Schon nächste Saison könnte es ein Wiedersehen geben mit seinem alten Verein, dann wird der Kiersper SC nach dem möglichen Aufstieg in die Landesliga wieder auf den Rot-Weiß Lüdenscheid treffen, wo Schneider seit dem 2019 spielt.

Andreas Schneider freut sich auf seine neue Aufgabe: „Kierspe ist ein guter Verein. Ich freue mich darauf, ein Teil davon zu sein. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren sehr positiv, die sportliche Perspektive hat mich davon überzeugt, dass Kierspe der richtige nächste Schritt ist“, sagte der Neuzugang im Gespräch mit LokalDirekt.

[[ad-placeholder]]