Märkischer Kreis. Davon ausgenommen sei lediglich die ausschließliche Nutzung des SB-Bereichs. Kunden,
die eine persönliche Beratung oder eine Serviceleistung in Anspruch nehmen wollen, müssen demnach einen Nachweis über die vollständige Corona-Impfung, einen Nachweis der Genesung von einer Corona-Infektion oder ein
tagesaktuelles negatives Testzertifikat vorlegen (negativer PCR-Test oder ein Zertifikat über einen negativen Antigen-Schnelltest).
Selbst vorgenommene Testungen ohne ein entsprechendes Zertifikat reichen nicht aus. Die Kontrolle des 3G-Status findet durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt. Ungeachtet davon müssen auch weiterhin die bekannten AHA-Regeln (Abstand halten, Hygieneregeln beachten und Alltagsmasken tragen) eingehalten werden.
Die Volksbank weist zudem auf die Möglichkeit der medialen Beratung per Telefon, Video und Chat hin. So können Kunden die Videoberatung des KundenDialogCenters-Beratung in Anspruch nehmen und sofortige Hilfe bei Fragen erhalten.
An sieben Tagen in der Woche sind außerdem die Mitarbeiter unter Tel. 0271 / 23000 und Tel. 02351 / 1770 im KundenDialogCenter-Service zu erreichen (montags bis freitags von 6 bis 22 Uhr und samstags und sonntags von 9 bis 14 Uhr). Kunden können hier ihre Fragen rund um das Online-Banking klären, Überweisungen sowie Konto- und Umsatzabfragen tätigen bis hin zu Terminvereinbarungen bei einem Berater vornehmen.
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